Aufsteckfrisuren zu festlichen Anlässen, mit Haarteil oder Schmuck, mich erfüllt es mit grosser Freude diese zu kreieren.
Brautfrisuren sind meine Spezialität, eine eingehende Beratung im Vorfeld mit Probefrisur gehören dazu. Ich finde es immer ganz wunderbar, dass ich einen Teil zu diesem besonderen Tag beitragen darf.

Colorationen und Strähnen, ich arbeite kreativ mit verschiedenen Techniken. Ob Strähnen in diversen Farben und Nuancen, Kreativität ist mir sehr wichtig.
Auch Kinder und Herren sind herzlich willkommen und werden nach den neuesten Trends gestylt.

 

“Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” Mark Twain

 

Produkte


Ich arbeite mit TRINITY haircare. Diese Schweizer Firma verzichtet bei der Herstellung aller Produkte konsequent auf Tierversuche. Die Inhaltsstoffe sind hochqualitativ und hochwirksam, werden dermatologisch und mikrobiotisch untersucht und unterliegen strengsten Kontrollen. So ist es gewährleistet, dass jedes TRINITY haircare Produkt die höchsten Standards erfüllt.

 

Frisuren für die Schlagerparade in Chur

Hochzeitsfrisuren

Oktoberfestfrisuren

Zopffrisuren

View the embedded image gallery online at:
https://www.coiffeur-jlonka.ch/angebot#sigProId5d90dfe176

 

 

 

Vorher / Nachher

View the embedded image gallery online at:
https://www.coiffeur-jlonka.ch/angebot#sigProIddad862cfb6

 

 

 

Weitere Angebote von Freunden

Freie Trauung Chur

Leitung und musikalische Begleitung Eurer Freien Trauung oder Ja-Wort Erneuerung
https://www.freietrauung-chur.com